ze Dvora Kralove

Die etwas andere Hobbyzucht Barsoi “ze Dvora Kralove”

Wir züchten – den Hund zu liebe – mit Blick auf Schönheit und Leistung,  gutes Wesen sowie Langlebigkeit und Gesundheit.

Unsere Familie verlassen nur quirlige, gesunde, wesenfeste und mit verschiedenen Umwelteinflüssen vertraute Barsoikinder die mit engem Menschenkontakt aufgewachsen sind.

Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Barsoikinder in beste Hände kommen. Daher freuen wir uns immer, wenn uns zukünftige Herrchen und Frauchen früh kennen lernen.

Aber auch nach der Übernahme der kleinen Hunde in ihr neues Zuhause stehen wir den neuen Besitzern auch weiterhin zu Seite. Sie können sich zu jeder Tageszeit  ob Tag oder Nacht an uns wenden. Fahren die Herrchen und Frauchen in den Urlaub, ist es für uns selbstverständlich die Betreuung der kleinen Lieblinge wieder zu übernehmen.

Über einen Besuch von Interessierten dieser Rasse freuen wir uns immer. Besuchen sie uns also in Großenaspe im Herzen Schleswig – Holsteins bei Neumünster.

ueberUns